Meisterausbildung 2017 in Salzburg abgeschlossen

17 junge Bäuerinnen und Bauern konnten in den vergangenen Tagen ihre Ausbildung mit der Meister/-innenprüfung abschließen. Geprüft wurde im Beruf "Landwirtschaft".

Meisterkurse in Salzburg abgeschlossen

Der diesjährige Meisterkurs Landwirtschaft wurde vorwiegend am Heffterhof durchgeführt. Daneben sind vor allem die landwirtschaftlichen Fachschulen Ausbildungspartner der LFA. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

.
Meister_Salzburg_2017 © ArchivGrößer

Abschlussprüfung - Meisterkurs - Landwirtschaft - Salzburg

Im Bild die LandwirtschaftsmeisterInnen des Meisterkurses Salzburg mit Kommissionsmitglied LWM Josef Rettenwender aus Hüttschlag. Wir gratulieren sehr herzlich!
Autor:
Redaktion Salzburg
19.04.2017