Absender:

Empfänger:

Meisterausbildung 2018 in Salzburg abgeschlossen

41 junge Bäuerinnen und Bauern konnten in den vergangenen Tagen ihre Ausbildung mit der Meister/-innenprüfung abschließen. Geprüft wurde im Beruf "Landwirtschaft".

Meisterkurse in Salzburg abgeschlossen

Die diesjährigen Abschlussklassen im Meister/-innenkurs  aus dem Pongau, dem Pinzgau, sowie aus dem Tennen- und Flachgau. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei allen unseren Partnern möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
 

Meister/-innenkurs Salzburg 2018 © ArchivGrößer

Abschlussprüfung - Meisterkurs - Landwirtschaft - Salzburg

Im Bild oben die LandwirtschaftsmeisterInnen des Meisterkurses Salzburg mit Kommissionsmitglied LWM Josef Rettenwender aus Hüttschlag. Wir gratulieren sehr herzlich!
Meister/-innenkurs Bruck 2018 © ArchivGrößer

Abschlussprüfung - Meister/-innenprüfung - Landwirtschaft - Bruck

Im Bild oben die Meistergruppe rund um Direktor Ing. Christian Dullnigg (im Bild links)
Autor:
Redaktion Salzburg
24.04.2018